Windows Mobile 5 Emulation

Diskutiere Windows Mobile 5 Emulation im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Einen wunderschönen Guten Tag! Letzte Woche Praktikum und eine letzte Woche 'Projektarbeit'. Ich habe eine Aufgabe bekommen, die ich als...
X

Xtraz

Threadstarter
Einen wunderschönen Guten Tag!
Letzte Woche Praktikum und eine letzte Woche 'Projektarbeit'. Ich habe eine Aufgabe bekommen, die ich als 17jähriger noch nicht wirklich erfahrener Windowsfreak nicht wirklich beantworten kann, deshalb hoffe ich darauf, dass ich hier beim WinBoard, wie auch letztes mal - 1a antworten und Hilfe bekomme.

Es handelt sich, wie in dem Treadnamen schon verborgen um:

... folgende Aufgaben/Fragen habe ich bekommen:

--------------------------------------------------------------------
  1. 1 Welche Emulatoren gibt es? (Freeware / Shareware)
  2. 2 Welche Addons gibt es / sind erforderlich?
  3. 3 WLAN Netzwerk Unterstützung
  4. 4 Mögliche Druckwege
  5. 5 Treiber vorhanden / Hersteller
  6. 6 => REALISIERUNG

Diese 6 Punkte stehen mir als Aufgabe bevor. Ich habe bis jetzt nichts gefunden und weiß noch nicht einma was 'Windows Mobile5 Emulation' ist, gar zu sprechen - wie es funktioniert etc.
Deshalb bitte ich Euch, als das BESTE WinForum überhaupt mir da weiterhelfen zu können. Ich wäre jedem einzelnen über Hilfe dankbar.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jeder der etwas darüber weiß - seinen Beitrag dazu posten kann, auch wenn er schon da ist.
Ich sammel mir aus all Euren Hilfen eine Kombination zusammen.
Auch wenn ich nicht antworten sollte, was der Fall sein wird, da ich Sa/So nicht bei der Arbeit bin - normalwerweise aus Berlin komme, mein Praktikum aber in Bielefeld mache ... habe ich nicht die Möglichkeit übers Wochenende hier rein zu posten, also würd ees mich freuen, wenn der Tread von alleine läuft und ich Montag mit strahlenden Augen hier rein schauen kann.

Ich bitte daraum :] - also im vorraus schon einmal an alle ein DANKE!

In diesem Sinne,
schönes Wochenende

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Standort
Halle/Saale
Ich glaube Windows Mobil 5 ist ein Betriebssytem für PDA´s oder ähnliches.
Kann sein das das neue Treo 750 von Palm dies hat.

Hier mal ne seite von M$ :
http://www.microsoft.com/germany/windowsmobile/default.mspx

Hoffe konnte dir helfen!
Versuch es auch mal mit wikipedia, manchmal haben die auch was Interessantes.

Achso schau auch mal bei den Herstellern wie Palm, Blackberry u.s.w

FIsh

X

Xtraz

Threadstarter
Kann mir da vielleicht noch jemand ein par mehr einzelne Details / Informationen geben, bitte?

Thema:

Windows Mobile 5 Emulation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
  • Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?

Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
  • Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
  • Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
  • Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht...