Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar"

Diskutiere Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei einem Update-Download im Store auf meinem Lumia 550, taucht seit heute ein Update auf, welches "Name nicht verfügbar" als Titel hat...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei einem Update-Download im Store auf meinem Lumia 550, taucht seit heute ein Update auf, welches "Name nicht verfügbar" als Titel hat.
Ist das eventuell eine Schadsoftware ? Kann ich dies überprüfen bevor ich den Download und die Installation abschließe ?
Ich habe den Download und die Installation abgebrochen, da ich mir nicht sicher bin.

Danke schonmal fürs lesen
Gruß
Achim

Thema:

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar"

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Oben