Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar"

Diskutiere Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar" im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei einem Update-Download im Store auf meinem Lumia 550, taucht seit heute ein Update auf, welches "Name nicht verfügbar" als Titel hat...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

bei einem Update-Download im Store auf meinem Lumia 550, taucht seit heute ein Update auf, welches "Name nicht verfügbar" als Titel hat.
Ist das eventuell eine Schadsoftware ? Kann ich dies überprüfen bevor ich den Download und die Installation abschließe ?
Ich habe den Download und die Installation abgebrochen, da ich mir nicht sicher bin.

Danke schonmal fürs lesen
Gruß
Achim

 
Thema:

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar"

Windows Mobile 10: Update-Download "Name nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben