Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Diskutiere Windows Mobil geht leider zu Ende :( im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht eine Chance gibt, und Windows Mobil als Open Source anbieten würde. Oder es wenigstens am Leben halten zu können.

Ich meine klar kann man sich auch ein "Linux" auf das Lumia schmeißen, und leider ist das nicht so sehr perfomant wie es sein sollte, zumindest auf der ebene.

Und jetzt mal eine Direkte Ansage an Microsoft. Es bringt euch und uns einfach nichts, wenn ihr ein Smartphone auf den Markt bringt, und das Interesse an das Gerät verliert und es wieder los lassen müsst.

Egal ob jetzt die ganzen Lumia Serien wo ende dieses Jahres auslaufen, oder auch die kommenden Mobile Serien.

Thema:

Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :( - Ähnliche Themen

• Mobiler Hotspot bei Windows 10 geht nicht

Mobiler Hotspot bei Windows 10 geht nicht: Hallo. Ich habe damals eine Zeitlang die ,,Mobiler Hotspot" Funktion von Windows 10 verwendet, da mein Wlan am Handy langsam ist. Jetzt kann ich...
  • Windows 10 Mobile: Soft Reset - Neustart nach Aufhängen - so geht es

Windows 10 Mobile: Soft Reset - Neustart nach Aufhängen - so geht es: Manchmal kommt es vor, dass sich ein Smartphone mit Windows 10 Mobile aufhängt, und ein Neustart über die Power-Taste nicht funktioniert...
  • Windows 10 Mobile: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es

Windows 10 Mobile: automatische App-Updates deaktivieren - so geht es: Es kann durchaus Nachteile haben, die auf einem Smartphone mit Windows 10 Mobile installierten Anwendungen automatisch zu aktualisieren...
  • Windows 10 Mobile: nach Updates suchen - so geht es

Windows 10 Mobile: nach Updates suchen - so geht es: Seit gestern verteilt Microsoft das Fall Creators Update für einige Smartphones mit Windows 10 Mobile. Damit man diese Aktualisierung möglichst...
  • Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es

Windows 10 Mobile: Apps, Fotos, Videos und mehr auf SD-Karte verschieben - so geht es: Diverse Smartphones mit Windows 10 Mobile bieten eine Speichererweiterung durch microSD-Karten, was für zusätzlichen Speicherplatz. Doch das...