Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Diskutiere Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test.

Die CPU ist nicht gut genug für Windows Mixed Reality, aber schafft es durch den SteamVR Test. Außerdem ist sie laut

UserBenchmark: Intel Core i5-7200U vs i7-950

besser als der i5-7200U (die CPU die laut Windows die Minimal-CPU für Mixed Reality ist)

Gibt es einen Weg den Systemanforderungs-Check zu überspringen?

MFG

Thema:

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950 - Ähnliche Themen

• Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
  • Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in...
  • Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y)

Mixed Reality Brille - Desktop gesperrt (ausser nach Drücken von Windows+Y): Wie kann bei Aufsetzen des Mixed Reality Headsets den Desktop autotamtisch aktiv lassen? Man muss immer Windows+Y drücken und das ist echt nervig...
  • Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!

Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!: In Windows 10 gibt es auch Optionen für die Nutzung von Mixed Reality und vielleicht würde man gerne direkt über die Windows Einstellungen auf...
  • Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben...