Windows Minianwendung erstellenß

Diskutiere Windows Minianwendung erstellenß im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich weiß nicht ob ich das richtige Thema gewählt habe aber kann mir einer verraten oder eine Seite geben wie man für Windows Vista/7...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo,

ich weiß nicht ob ich das richtige Thema gewählt habe aber kann mir einer verraten oder eine Seite geben wie man für Windows Vista/7 Minianwendungen erstellt?

Würde gerne eine für meine Website machen die die RSS Feeds ausließt und sich selber aktualisiert.

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Problem ist sind alles nur such felder

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Danke.

Ich glaube ich gebs auf das ist doch ne Nummer zu hoch.

Thema:

Windows Minianwendung erstellenß

Windows Minianwendung erstellenß - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...
  • GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...
  • GELÖST Windows 7 Minianwendungen starten meistens nicht mehr

GELÖST Windows 7 Minianwendungen starten meistens nicht mehr: Hallo, seitdem ich Avast Free Antivirus installiert habe, starten zu 75% die Minianwendung von Windows 7 nicht mehr. Vorher hatte ich MS Security...