windows messenger

Diskutiere windows messenger im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo folgende sache: ich habe den windows mesenger auf meinem rechner und wollte diesen benutzen. ein hotmail konto habe ich schon jetzt fragte...
R

redskins

Threadstarter
hallo
folgende sache:
ich habe den windows mesenger auf meinem rechner und wollte diesen benutzen.

ein hotmail konto habe ich schon

jetzt fragte das programmmich nach net paswort etc. - ist das notwengi, kann ich mich einfach ohne das anmelden oder st das lediglich die einfache prozedur bei wn msg.

danke

R

RandomizeChris

Das .NET Passwort ist dein Hotmail Passwort ;-)

Bedeutet, dass er dich heir einfach nach deinen Hotmail Login Informationen abgragen möchte.

Viele Grüße
Chris

Y

Yanou

Standort
Berlin
jo das stimmt ... damit der messenger funst wird eine art brücke benutzt ... .net passport ...da wirst du mit deinen login daten angemeldet ...

Gruß Yanou

Thema:

windows messenger

windows messenger - Ähnliche Themen

• Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht

Anmelden Windows Live Messenger funktioniert nicht: Hallo, die Anmeldung bei Windows Live Messenger funktioniert nicht. Nach Eingabe der ID erscheint immer der Fehlercode 80072ee7. Was kann ich tun ?
  • Aktivierung von Video-Audi Einstellung um Messenger auf Windows 10 nutzen zu können?

Aktivierung von Video-Audi Einstellung um Messenger auf Windows 10 nutzen zu können?: Ich habe auf Wndows 10 "Messenger" auf einem ASUS Laptop installiert und möchte beide aktivieren, was muss ich tun um das Programm nutzen zu können?
  • Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der

Windows Live Messenger bricht nach Start ab, kein Server gefunden od. so ähnlich. Was läuft bei der : Frage steht schon im Betreff.