Windows Meldung "unsichere Website"

Diskutiere Windows Meldung "unsichere Website" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält, und ich kann nur zu meiner Startseite zurückkehren. So weit, so gut, aber es stört, weil es mich bei allem unterbricht. Ich werde aufgefordert, mein Windows Sicherheit zu aktualisieren, wenn ich aber auf Aktualisieren klicke, kommt dann nur die Meldung, dass die website unsicher ist. Blahblahblah! Die in Frage stehende website brauche ich überhaupt nicht, will auch gar nichts von ihr, aber ich weiss nicht, wie ich sie loskriege. Kann mir jemand raten? Ich hatte schon ein Telefonat von der Help Seite erbeten, ist auch erfolgt, aber nach meinem ersten Satz brach das Gespräch ab. Heute war das schon wieder drei Mal und wenn ich nichts unternehme, gibt es einen grässlichen Pfeifton, als hätte ich einen Virus, aber ich habe alle meine Sicherheits features überprüft, ist alles auf dem neuesten Stand und überall heißt es "keine Aktion erforderlich". HILFE!

Thema:

Windows Meldung "unsichere Website"

Windows Meldung "unsichere Website" - Ähnliche Themen

• Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • kryptische Meldungen über Windows Fehler

kryptische Meldungen über Windows Fehler: Ich bekomme beim öffnen von Firefox eine Meldung, dass mein PC von einem Virus befallen sei, und ich müsste sofort die Telefonnummer 0800 7243151...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?

Was bedeutet "Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt" als Meldung in der Windows-Sicherheit?: Wer einfach einmal durch sein installiertes Windows 10 stöbert kann durchaus auf Hinweise stoßen die nicht nur Einsteiger sondern auch manchen...