Windows meldet sich ab. Wo einstellen?

Diskutiere Windows meldet sich ab. Wo einstellen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Windows meldet sich nach einiger Zeit ab. Danach muss ich mein Anmeldepasswort eingeben und weiter gehts. Wo kann ich dies...
I

imported_alfista1

Threadstarter
Hallo zusammen

Windows meldet sich nach einiger Zeit ab.
Danach muss ich mein Anmeldepasswort eingeben und weiter gehts.

Wo kann ich dies einstellen dass er sich nicht mehr abmeldet?

Danke

I

imported_alfista1

Threadstarter
Nein, war eine Neuinstallation. Bis jetzt war immer gut. Seit gestern abend habe ich diese Phäomen...

H

hugowiederwillen

Gast
moin

kann es sein dass du den Ruhezustand meinst? da käme dann nämlich auch die passwortabfrage bei Reaktivierung - schau mal ob dir die Energiesparoptionen weiterhelfen

gruß

E

Ernst Palm

Windows8 meldet sich ab. Wo einstellen?

Ich kann Avira nicht deinstallieren

Thema:

Windows meldet sich ab. Wo einstellen?

Windows meldet sich ab. Wo einstellen? - Ähnliche Themen

• Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  • Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,

Windows 10 (Version 1803) Defender Security Center meldet Problem, das keines ist,: Das Windows Defender Security Center meldet, dass ich mein Antivirenschutzprogramm (in meinem Fall Bitdefender) öffnen soll. Bitdefender selbst...
  • Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2

Fehler Windows-Update 4058258 meldet Fehler 0x80070bc2: Ich kann das Update nicht installieren, was muss ich tun. Kann ich einfach auf das Spring-Update warten, wird damit der Fehler behoben?
  • Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P

Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P: Startbildschirm (Windows 7 Home Premium) meldet "Kein Zugriff auf Benutzerkonto gefunden" kann den P Dieses Problem hatte wohl schon mal jemand...
  • Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.

Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e.: Windows 10 upgrade meldet immer Fehler 0x8007007e. Freier Speicher wäre aber noch massig vorhanden (600 GB). Wer kann mir helfen?