windows Meida player 11 erkennt brenner nicht

Diskutiere windows Meida player 11 erkennt brenner nicht im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; mein LG -GSA-H10N kann im WinOn brennern, wenn ich aber im windows mediaplayer 11 eine Audio CD brennen möchte bekomme ich immer die Meldung...
H

Heidemarie Baum

Threadstarter
mein LG -GSA-H10N kann im WinOn brennern, wenn ich aber im windows mediaplayer 11 eine Audio CD brennen möchte bekomme ich immer die Meldung
"Brenner anschließen". Auch das Laufwerk lässt sich danach nicht mehr öffenen, dh. ich muß immer den pc herunterfahren.

Wer kann mir helfen??
hb

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Ich habs mal ins richtige forum verschoben!

und Herzlich Willkommen auf Winboard Heidemarie Baum

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Unter diesem Link in der Microsoft Knowledge Base wird eine Lösung zu diesem Problem angeboten. (vermeintlich)
http://support.microsoft.com/kb/316529/DE/

B

bnversman

Wenn Nero vor der Installation des Mediaplayers 11 installiert war, kann es sein das kein Brenner erkannt wird.
Wird Nero erst nach dem MP 11 installiert dann funktioniert auch die Brennererkennung im MP 11 !

M

MarioK

Solltest du was von Magix installiert haben, kann es auch daran liegen, dass dein Brennen im WMP nicht mehr erkannt wird. Kommt leider sehr häufig vor. Auch der Lösungsweg von Microsoft bringt meistens nichts. Aber alles was man mit WMP brennen könnte, kann man ja auch anders brennen.

MarioK

D

DJ68

habe auch das problem. (ungelöst, und lösungsweg von MS wirkungslos)
habe auch magix drauf, das könnte der grund sein.
alles über windows erkennt den brenner nicht. fotos zum beispiel kann ich somit auch nicht mal eben "rüberziehen" zum brennen. über eine andere software geht es aber.

insofern nicht so schlimm. aber trotzdem störend und vor allem merkwürdig.

Thema:

windows Meida player 11 erkennt brenner nicht

windows Meida player 11 erkennt brenner nicht - Ähnliche Themen

• Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...)
  • Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005

Windows 10 Pro Insider Preview Version 1903, SystemBuild 18965.1005: Hallo habe die unter Betreff angezeigte Version installiert, folgendes Problem : Bei Einstellung, Geräte werden keine Namen von meinen...