Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer

Diskutiere Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen. Was kann das sein? Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit...

Michaelheilmann

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
13
Hallo,
bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen.
Was kann das sein?
Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit 300 Kbs hören will, bleibt er bei der Pufferung einfach stehen. Ich sehe das irgend etwas mit 200 kbit/s runtergeladen wird aber es kommt kein Ton. In der Statusleiste steht immer Pufferung und ein Balken (Dreieck) ist zu sehen.

Muss ich noch irgendetwas einstellen?

Gruß Michael :hehe
 
S

SchweitzerOnline

Gast
hast du vieleicht DirectX 9 Installiert? da hatte ich das Problem auch gehabt
 

Michaelheilmann

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
13
Wie kann ich überprüfen ob ich DirectX 9 instaliert habe?

Gruß Michael
 

Michaelheilmann

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
13
ich habe die Version 8.1

Was kann es noch sein?
Ich glaube er hängt sich irgendwie auf.
Kann es was DSL spezifisches sein?
Ich denke nicht da der Realplayer ja mit 128 kbit/s läuft.

Gruß Michael
 

snake

Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Du hast bestimmt die Betaversion des MediaPlayer 9.0 oder?
Den bei der Final Version ist das nicht so.
Lad dir den final unter <a href="http:\\www.download.de">Download.de<a> runter.
cu Snake :devil
 
G

gast_Michael

Gast
Wie kann ich erkennen ob ich die Beta habe?
Habe mir den WMP 9 noch mel von Microsoft runtergeladen und instaliert aber immer wieder das gleiche.
Geht bei dir die Deutsche Welle mit 300 K?

Gruß Michael
 
Thema:

Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer

Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben