Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer

Diskutiere Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen. Was kann das sein? Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo,
bei manchen Radiosender bleibt der WMP 9.0 bei der Pufferung einfach stehen.
Was kann das sein?
Wenn ich z.b. Deutsche Welle über DSL mit 300 Kbs hören will, bleibt er bei der Pufferung einfach stehen. Ich sehe das irgend etwas mit 200 kbit/s runtergeladen wird aber es kommt kein Ton. In der Statusleiste steht immer Pufferung und ein Balken (Dreieck) ist zu sehen.

Muss ich noch irgendetwas einstellen?

Gruß Michael :hehe

S

SchweitzerOnline

Gast
hast du vieleicht DirectX 9 Installiert? da hatte ich das Problem auch gehabt

M

Michaelheilmann

Threadstarter
Wie kann ich überprüfen ob ich DirectX 9 instaliert habe?

Gruß Michael

M

Michaelheilmann

Threadstarter
ich habe die Version 8.1

Was kann es noch sein?
Ich glaube er hängt sich irgendwie auf.
Kann es was DSL spezifisches sein?
Ich denke nicht da der Realplayer ja mit 128 kbit/s läuft.

Gruß Michael

snake

snake

Du hast bestimmt die Betaversion des MediaPlayer 9.0 oder?
Den bei der Final Version ist das nicht so.
Lad dir den final unter <a href="http:\\www.download.de">Download.de<a> runter.
cu Snake :devil

G

gast_Michael

Gast
Wie kann ich erkennen ob ich die Beta habe?
Habe mir den WMP 9 noch mel von Microsoft runtergeladen und instaliert aber immer wieder das gleiche.
Geht bei dir die Deutsche Welle mit 300 K?

Gruß Michael

Thema:

Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer

Windows Mediaplayer 9.0 geht nicht immer - Ähnliche Themen

• mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt: mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben?
  • Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, ich habe mir eine Audio-CD gebrannt, kann sie aber mit dem CD-Player nicht abspielen, was vorher immer funktionierte.
  • Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, ich habe mir eine Audio-CD gebrannt, kann sie aber mit dem CD-Player nicht abspielen, was vorher immer funktionierte.
  • Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von Win10.

Windowskontaktfeld und Windows Mediaplayer erscheint selbstständig nach dem Hochfahren von Win10.: Hallo Community Gemeide Die anschließende Frage wurde schon mal in etwa so gestellt, doch die Antworten helfen mir nicht. Beim Hochfahren des PC...
  • Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:

Windows Mediaplayer zeigt immer wieder folgende Fehlermeldung an:: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht...