Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe mit einigen Video-Files Probleme bzw. der Windows Media Player. Die Länge sollte eigentlich 25min sein, der WMP zeigt jedoch nur...
3

315CH1

Threadstarter
Hallo!
Ich habe mit einigen Video-Files Probleme bzw. der Windows Media Player. Die Länge sollte eigentlich 25min sein, der WMP zeigt jedoch nur so 1min an...wenn ich dann auf dem Scrollbalken ziehe springe ich schon zu ner andern Stelle. Also der Film ist schon ganz, aber der WMP kann maximal 1min dieses Filmes zeigen, weil er danach am Ende des Scrollbalkens ist und für ihn der Film somit zu Ende...hab keine Ahnung was das soll. Ist nur bei ganz wenigen Filmen, die anderen gehe...kann ich den WMP deinstallieren und wieder neuinstallieren? Oder wo liegt der Haken? Vielen Dank!

3

315CH1

Threadstarter
ja, habe eigentlich die codecs installiert (divx 5). es gibt einfach solche die nicht recht funzen....na ja, mal schaun...

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer: Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...
Oben