Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür einen rechtsklick machen-> Einstellungen zur Wiedergabegeschwindigkeit und dann den Regler auf so schnell man möchte einstellen. Diese Option wird mir aber nicht gegeben. Wenn ich auf rechts klicke kommt nur:

- Liste anzeigen

- Vollbild

- Wiederholen

- Zufällige Wiedergabe

- Visualisierung

- Erweiterung

- "Aktuelle Wiedergabe" immer oben anzeigen

- weitere Optionen

- Hilfe bei der Wiedergabe

Bei letzterem konnte ich aber nichts zu beschleunigter Wiedergabe finden.

Danke für die Hilfe! :)

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
windows media player: kann bei meinem Windows media Player seid gestern keine titel noch interpreten geschweigeten wiedergabe listen mehr lesen.nur wenn ich neue Songs...
windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
Windows Media Player: Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...
Oben