Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, Ich habe alle meine Audio-Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Im Media-Player finde ich aber nur einige der Titel. Aus dem...

MS-User

Threadstarter
Hi,

Ich habe alle meine Audio-Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert. Im Media-Player finde ich aber nur einige der Titel. Aus dem gleichen Ordner, beziehungsweise Album, finde ich einen Song in der Medienbibliothek und einen anderen Song kann ich dort nicht finden. Ich habe die Medienbibliothek schon aktualisiert und versucht, die Dateien per Drag and drop rüber zu ziehen. Alles leider bis jetzt völlig zwecklos.
Ich hoffe, man kann mir helfen.

Liebe Grüße,
Jonathan Schwehn

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
Windows 10 Version 1809 erhält Update KB4469342 (Build 17763.168) zur Fehlerbereinigung: Viele sind ja der Meinung, dass das Windows 10 Oktober Update auch mit dem zweiten Rollout im November viel zu früh auf die Nutzer losgelassen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben