Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10)
Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte die Fehlermeldung:
"Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln."

Auch der 08-15 Windows Datei-Explorer ist zu dämlich die Länge der mp3-Dateien anzuzeigen, wie der beigefügte Screenshot
zeigt. (eine Ausnahme)
By the way: Alle MP3 Dateien können mit anderen Playern angehört werden und die Länge (zeitlich) kann auch angezeigt werden.

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

• Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
  • Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
  • Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
  • Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...