Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, mein Windows Media Player akzeptiert keine MPEG-4-Dateien, die ich von einem Stick auf die Festplatte kopieren und anschliessend auf...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, mein Windows Media Player akzeptiert keine MPEG-4-Dateien, die ich von einem Stick auf die Festplatte kopieren und anschliessend auf meinen MP3-Player geben möchte. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde." Es handelt sich auf dem Stick um ein Hörbuch.
Um Hilfe wäre ich froh, denn ich fand keine Hilfe-Anzeige von Windows.
Beim PC mit Win10 geht das Uebertragen ohne Probleme.
Vielen Dank und freundlichen Gruss Myriam45

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Ich möchte mir eine Audio-CD brennen, jedoch gibt es ein Problem. Bei manchen Liedern wird die Länge des Liedes nicht angezeigt, dadurch kann ich...
  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player funktioniert nicht (?)

Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...