Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Habe längere Zeit den WMP nicht mehr gebrauch und jetzt geht nichts mehr! Es kommt immer die Meldung...
T

toiboy

Threadstarter
Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen?

Habe längere Zeit den WMP nicht mehr gebrauch und jetzt geht nichts mehr! Es kommt immer die Meldung INTERNER ANWENDUNGSFEHLER.

Habe schon verschiedenes probiert was man im Internet lesen kann, leider hat nichts geholfen. Wollte ihn auch deinstallieren und neu Installieren aber auch das geht nicht

Also hat mir jemand noch einen Tipp?

Gruss Toiboy

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Um welche Version des MP`s handelt es sich denn hier?Und deinstallieren kannst Du den MP nicht;nur quasi verstecken weil der
leider zu tief im System verankert ist.Versuche mal das:

START->ausführen
--> regsvr32 jscript.dll

START->ausführen
--> regsvr32 vbcript.dll

EDIT: Das wäre auch noch eine Option....

Zuletzt bearbeitet:
T

toiboy

Threadstarter
Danke Alfiator für deine Ratschläge. Es hat leider nichts geholfen. Deine Frage um welche Version es sich handelt
8.0.0.4477

Wenn ich den Zielort des MP`s eingebe sind dort noch zwei andere Dateien gespeichert.
wmsetsdk.exe sowie wmpshare.exe. Stört das evtl. den MP?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Probiere mal dieses Tool.Sollte auch unter XP laufen.Und versuche doch mal auf den aktuellsten MP umzusteigen;schadet sicher auch nicht....

Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

• windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...