Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät

Diskutiere Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt. Musik lässt sich über den WMP...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt.
Musik lässt sich über den WMP vom jew. anderen PC abspielen und ich kann vom Tablet aus auf beide PCs zugreifen und Musik abspielen.

Was nicht klappt ist die Win10 "Wiedergabe auf Gerät", obwohl alle 3 Streamenoptionen mit entsprechenden Freigaben aktiviert sind. Beim Rechtsklick auf Wiedergabe auf Gerät erscheint Geräte werden gesucht und dann Keine Geräte gefunden, obwohl Geräte/PCs verbunden sind.

Für Hinweise im Voraus vielen Dank

Thema:

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät

Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
  • Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
  • Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
  • Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...