Windows Media Player Version 9

Diskutiere Windows Media Player Version 9 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann mir jemand sagen, wieso meine Musikdateien nicht im Media Player automatisch angezeigt werden? Ich habe den zu überprüfenden Ordern bereits...
S

Snowboarder

Threadstarter
Kann mir jemand sagen, wieso meine Musikdateien nicht im Media Player automatisch angezeigt werden?
Ich habe den zu überprüfenden Ordern bereits eingegeben, jedoch beim Start vom WMP wird keine Datei automatisch hinzugefügt.

Gruß

M

microsoft

Hallo

Ich hab zwar Version 12, aber vom Prinzip her ist es gleich. In den Optionen kann eingestellt werden welche Mediafiles zu einer Bibliothek hinzugefügt werden sollen.

Anhänge

S

Snowboarder

Threadstarter
Danke für die Info, aber damit komme ich nicht wirklich weiter.

J

jan22

Soweit ich weis müssen die Musik Dateien im Musik Standard Ordner von Windows sein.

Thema:

Windows Media Player Version 9

Windows Media Player Version 9 - Ähnliche Themen

• windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...