Windows Media Player Und Mp3 Erstellen ?

Diskutiere Windows Media Player Und Mp3 Erstellen ? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, ich hätte eine frage, und zwar: im genialen Regit - Online Tweak von xptweak.de ( danke an dieser stelle :) ) kann man ja die...
G

GNoM343

Hallo zusammen,

ich hätte eine frage, und zwar:

im genialen Regit - Online Tweak von xptweak.de
( danke an dieser stelle :) )

kann man ja die mp3 ripp funktion des windows media players
freischalten ( vorher grau, und nur wma verfügbar ).

soweit sogut,..klappt auch wunderbar,
nur wenn ich eine cd dann ins mp3 format
umwadeln will bekomme ich vom media player
folgende meldung:

' ... Windows Media Player kann die Datei nicht
wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für
die Wiedergabe der Datei erforderlich sind,
konnten nicht gefunden werden.
...'

jemand vielleicht eine idee ?
:bahnhof

bisher verwendete ich cd ex für mp3 erstellung,
und wollte nun mal sehen, wie sich der media player
anstellt,... nur das mit dem codec ???

schon mal im vorraus vielen dank für die mühe ;)

S

SchweitzerOnline

Gast
mit cd ex bist du bestens bedient. der Mediaplayer erstellt bei mir nur 96 Bit bei MP3 erstellung

Thema:

Windows Media Player Und Mp3 Erstellen ?

Windows Media Player Und Mp3 Erstellen ? - Ähnliche Themen

• Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Guten Tag, mein Windows Media Player akzeptiert keine MPEG-4-Dateien, die ich von einem Stick auf die Festplatte kopieren und anschliessend auf...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate