Windows Media Player und Android 10

Diskutiere Windows Media Player und Android 10 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • Windows Media Player und Android 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp welcher Player auf dem Android tadellos läuft? Momentan ist der Status das keiner der Player irgendwas von sich gibt. Zeigt mir zwar den Titel an, läuft aber nicht. 4 Player probiert. WMA bleibt WMA, MP-3 bleibt MP-3, es klappt nicht. Hat auch nix mit den Tags auf sich, alles probiert.

Einfach nur aus der Praxis gesprochen.

Vielen Dank!!

Thema:

Windows Media Player und Android 10

Windows Media Player und Android 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
LiquidSky bringt per Cloud Gaming Windows Spiele auf Android als Ersatz für High-End PCs: Windows-Games unterwegs spielen wünscht sich so mancher. Andere würden gerne an sich spielen, haben aber keinen flotten PC zur Hand. Was auch...
VLC 1.5 for Windows Store: Windows-10-Version des VideoLan-Media-Player angekündigt: Nachdem Microsoft beim neuen Windows 10 bis auf Ausnahmen auf den Support von DVDs verzichtet, bekommen jetzt andere Media-Player ihre Chance...
Oben