Windows Media Player Tot?

Diskutiere Windows Media Player Tot? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...

MS-User

Threadstarter
Eins Vorweg,

Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu Personalisieren.

Themes oder Skins gibt es nicht und Addons oder Ähnliches wird auch nicht Angeboten.

die Alternativen Apps von Microsoft empfand Ich als Schlechten scherz und habe diese Deinstalliert.

Meine Frage ist daher ob Microsoft das Projekt Windows Media Player abgeschlossen hat und das Programm nun einfach Stirbt oder gibt es Pläne den WMP weiter zu entwickeln?

Thema:

Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot? - Ähnliche Themen

Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich der entfernte Windows Media Player reaktivieren: Schon seit unzähligen Jahren stellt Microsoft seinen Windows-Betriebssystemen den Media Player zur Seite, über welchen sich viele, Media-Dateien...
Landtagswahl in Hessen am 28. Oktober: Wahl-O-Mat hilft bei der Entscheidung: Nach der abgeschlossenen Landtagswahl in Bayern steht bereits der nächste Termin vor der Tür, denn am letzten Oktoberwochenende wird in Hessen...
Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX...
Mechdome will Android Apps in UWP Apps für alle Windows Plattformen konvertieren: Wer gerne in App Stores stöbert schielt ja auch gerne mal neidisch auf die Massen an Apps die man im Google Play Store findet, auch wenn da auch...
Xbox One: Kodi Media Center jetzt verfügbar - aber mit Einschränkungen - UPDATE: 03.01.2018, 10:34 Uhr: Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass sich Kodi früher 'Xbox Media Center' nannte, bislang aber noch keine App für...
Oben