Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Diskutiere Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was vorher mit meinem uralten Rechner immer funktioniert hat. Bei jedem Versuch stürzt das Programm sofort ab. Die kopierte Musikdatei erscheint zwar im Zielordner, allerdings ohne Inhalt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. Lösung?

Thema:

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...

Sucheingaben

cd kopieren windows media player stürzt ab

Oben