Windows Media Player Spielt weiter ob woll der aus ist

Diskutiere Windows Media Player Spielt weiter ob woll der aus ist im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo leute. Ich habe eine problem und weiß in zwischen nicht mehr weiter:flenn Mein Problem: Windows Media Player spiel musik,filme egal was...
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
Hallo leute.

Ich habe eine problem und weiß in zwischen nicht mehr weiter:flenn

Mein Problem: Windows Media Player spiel musik,filme egal was ich gerade mit dem teil machen spielt es einfach weiter, also wenn ich auf das X klicke sollte der Windows Media Player doch eigendlich z.b. die musik auf hören zu spielen oder nicht ? und das macht er nicht .

Im prozzes ist der Windows Media Player immer noch drin sollte aber eigendlich nicht sein wenn ich den aus mache, kann den player nur über prozzes benden, benden

Hat einer eine idee was ich da evtl gegen machen kann?


Danke im voraus

P.s. Ich habe Windows Media Player11 Windows vista 64bit ultimat hab das system gerade erst neu gemacht.

mfg
Blogger
 
C

CrazyXbox360

Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
136
Alter
29
Hi...

habe das selbe Problem aber es kommt und geht...

mal ist ne halbes Jahr nix und dann Spinnt der mal wieder ne Woche...

mach dir nix draus...

Wer ne Lösung kennt immer her da mit... kenn min. 20 Leute die das Problem jeden zweiten Tag haben...

mfg :D
 
O

olpo

Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
23
obwohl...eigentlich...Prozess.
Bitte hundertmal an die Tafel schreiben.
 
C

CrazyXbox360

Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
136
Alter
29
Hi...

also das habe ich nicht drauf...

denke es ist einfach nur ne Bug vom Media Player... :D
 
G

GaxOely

Gast
Der CodecPack ist das erste was ich installiere wenn ich das System neu aufsetze!
Und den x64
 
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
lol also denkt ihr es könnte vom codec kommen? hmmm

also mich nervt es nur noch das der WMP nicht so richtig leuft naja egal ist halt windoof xD

Hat den jemand eine alternatieve? bitte kein winamp das ding mag ich wieder rum nicht


mfg

Blogger
 
A

AlienJoker

Gast
Das liegt am WMP und nicht an den Codecs, weil der zwar die GUI schließt, der Prozess läuft aber weiter. da hilft nur alternativen zu benutzen oder den vorher zu stoppen oder hinterher den task killen.
Ich installiere grundsätzlich keine Codecs und hatte das Problem genauso, selbst bei wmv/wma, was der WMP ja von Natur aus beherrscht.
Die Kombination VLC/Foobar2000 haben alle Probleme mit dem MS-Player aus der Welt geschafft
 
B

Bobslia

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
18
Wie wäre es mit Kantaris oder dem schlichten VLC Player beides gute Player und spielen so gut wie alles ab.
 
B

BloggerHead

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
99
Standort
Hannover
hmm... oky danke ich werde den Foobar2000 player und den Kantaris mal testen

MFG
Blogger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Media Player Spielt weiter ob woll der aus ist

Windows Media Player Spielt weiter ob woll der aus ist - Ähnliche Themen

  • [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

    [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • Windows Media Player funktioniert nicht (?)

    Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...
  • Media Player für Windows 7 Professional

    Media Player für Windows 7 Professional: Hallo zusammen, das Problem scheint wohl bekannt zu sein, ich habe bisher aber leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Auch über die...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

    Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Windows Media Player kopiert nicht mehr

    Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben