Windows Media Player-----> Quicktime?

Diskutiere Windows Media Player-----> Quicktime? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Kann ich Quicktime Formate wie z.B. *.mov mit dem Windows Media Player ( 9 Series) abspielen? Wenn ja, wo gibts da encoder für? Oder geht...
R

RiDeR

Threadstarter
Hallo

Kann ich Quicktime Formate wie z.B. *.mov mit dem Windows Media Player ( 9 Series) abspielen? Wenn ja, wo gibts da encoder für? Oder geht das irgendwie anders?

Vielen Dank!

Gruss

RiDeR

Andy

Andy

Administrator
Team
Also ich hab noch keinen encoder für den Media Player gefunden, der MOV Files abspielen könnte.

Der einzige Weg ist, sich Quicktime von Apple zu installieren

Thema:

Windows Media Player-----> Quicktime?

Windows Media Player-----> Quicktime? - Ähnliche Themen

GELÖST CDs in Mp3 umwandeln mit Titelbeschriftung, welche Software?: Generell hatte ich viele CDs mit dem Windows Media Player in Mp3 umgewandelt, allerdings mußte ich die Titel dann jedesmal von Hand bezeichnen...
Windows Media Player neu sortiert: Wer kann helfen ? Ich habe auf dem Windows Media Player Musikdateien sortiert z.b 0101 usw. die ich jetzt neu sortiert habe , also die 0101...
Media Player sortieren: Hallo! Wie kann ich beim Media Player einen Interpreten so anzeigen lassen, dass das älteste Album als erstes kommt? Also das Media Player es so...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Hallo, wer kann helfen? Thema Tonwiedergabe: Mein neues HP-Laptop mit windows 10, gibt Musik, Video und Sprache bei Online-Zugriff z.B. you-tube, amazon etc. verzerrt wieder. Abspielen...
Oben