Windows Media Player Problem

Diskutiere Windows Media Player Problem im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich eine Datei starte egal ob .mp3 oder sonstige audio/video datei das das lied zwar abgespielt...
N

nuCki

Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem das wenn ich eine Datei starte egal ob .mp3 oder sonstige audio/video datei das das lied zwar abgespielt wird aber der Media Player sich nicht öffnet.. ich habe kein symbol in der Taskleiste oder sonstiges es existiert auch im Task Manager keine Anwendung, ledigleich der Prozess wird angezeigt.. wenn ich dann aber über das desktopsymbol den player starte öffnet er sich.
weiß jemand woran das liegt?

lg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Passiert das, nachdem du den Task beendet hast und eine Audiodatei öffnest, erneut?

Das Phänomen kenne ich, konnte es aber so beheben.

mic5

mic5

Haste irgend ein Plug-In für die Sidebar, oder eine Tastatur die die Media-Playersteuerung übernimmt?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ist evtl. irgendwas vom Mediaplayer im Autostart?

Start --> Ausführen --> "msconfig" --> Systemstart

mic5

mic5

ich hab die sidebar nicht offen aber eine tastatur die die steuerung übernimmt^^
Dann wurde einfach das UI vom WMP nicht geladen, weil der "Kern" ja bereits aktiv ist, von der Tastatur her.
Ich kenne dies aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Thema:

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem - Ähnliche Themen

• Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Guten Tag, mein Windows Media Player akzeptiert keine MPEG-4-Dateien, die ich von einem Stick auf die Festplatte kopieren und anschliessend auf...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate