Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden

Diskutiere Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Community !! Wie kann man die Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden,bzw den Dienst dafür...
T

tschuffi

Threadstarter
Hallo Community !!

Wie kann man die Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden,bzw den Dienst dafür ausschalten ? Denn jedes mal wenn ich den PC starte lädt er Datei mit..Das nervt :wut

Habe bei mir in den Diensten nachgeschaut aber dort ist kein Eintrag vorhanden..

Habe Vista Home Premium 32bit !!

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar..Sorry das ich dann nicht antworten kann da ich jetzt los zur Arbeit muss..

Danke im vorraus

Anhänge

T

tschuffi

Threadstarter
keiner eine Antwort ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist merkwürdig, das nicht mal unser Vista-Guru @Mike40 ne Antwort hat. Du scheinst wohl ein recht seltenes Problem zu haben.

M

masterXX

also bei XP PRO kannst du diesen Dienst ohne probleme ausschalten, aber das hilft dir auch nicht weiter. guck ma, ob du bei optionen im player selbst etwas findest.

gruß
lukas

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@masterXX, er findet den Dienst unter Vista erst gar nicht.

T

Trashboy

Gast
Hi,

ist zwar älter der Thread, aber ich hab über Google hergefunden.

Für alle Googler die bissher nicht fündig geworden sind:

Im Windows Mediaplayer auf den Pfeil nach unten unter "Medienbibliothek" klicken -> Medienfreigabe -> Beide Haken wegmachen -> OK

Done :)

Thema:

Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden

Sucheingaben

windows media player sharing

,

windows media player sharing abschalten

,

windows media player sharing beenden

,
Media Player Sharing
, media player sharing ausschalten win 10

Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden - Ähnliche Themen

• Windows Media Player startet nicht

Windows Media Player startet nicht: Das Rad (Sanduhr) dreht sich kurz und dann ist Schluss. Entfernen des Players und Neu-Einrichten hat es auch nicht gebracht. Windows 10...
  • Windows Media Player /Windows 10

Windows Media Player /Windows 10: Im Player werden plötzlich die Titelnummern durcheinander gereiht. Wie kann ich die Nummern bearbeiten. Man kann sie ändern, nur bleiben sie dann...
  • Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch

Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch: Seit kurzem kann der Mediaplayer keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen um Albuminformationen herunter zuladen , da eine "falsche "...
  • Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update

Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update: Für die einen das aktuelle Windows 10 Oktober Update beste Version von Windows 10, für die anderen der größte offene Beta Test der Welt. Die...
  • Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...