Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden

Diskutiere Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Community !! Wie kann man die Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden,bzw den Dienst dafür...
  • Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #1
T

tschuffi

Threadstarter
Hallo Community !!

Wie kann man die Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden,bzw den Dienst dafür ausschalten ? Denn jedes mal wenn ich den PC starte lädt er Datei mit..Das nervt :wut

Habe bei mir in den Diensten nachgeschaut aber dort ist kein Eintrag vorhanden..

Habe Vista Home Premium 32bit !!

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar..Sorry das ich dann nicht antworten kann da ich jetzt los zur Arbeit muss..

Danke im vorraus

Anhänge

• dienste.jpg
    dienste.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.201
  • mediaplayer.jpg
    mediaplayer.jpg
    81 KB · Aufrufe: 2.097
  • Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #2
T

tschuffi

Threadstarter
keiner eine Antwort ?

• Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist merkwürdig, das nicht mal unser Vista-Guru @Mike40 ne Antwort hat. Du scheinst wohl ein recht seltenes Problem zu haben.

• Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #4
M

masterXX

also bei XP PRO kannst du diesen Dienst ohne probleme ausschalten, aber das hilft dir auch nicht weiter. guck ma, ob du bei optionen im player selbst etwas findest.

gruß
lukas

• Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@masterXX, er findet den Dienst unter Vista erst gar nicht.

• Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden Beitrag #6
T

Trashboy

Gast
Hi,

ist zwar älter der Thread, aber ich hab über Google hergefunden.

Für alle Googler die bissher nicht fündig geworden sind:

Im Windows Mediaplayer auf den Pfeil nach unten unter "Medienbibliothek" klicken -> Medienfreigabe -> Beide Haken wegmachen -> OK

Done :)

Thema:

Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden

Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application beenden - Ähnliche Themen

windows media player: Hallo mein Produkt: Windows 7 home premium Version 6 (built 7601:Service pack 1) und nun möchte in den windows media player 12 runterladen...
Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem intriegiert: Hallo, öffentliches Community,ich habe eine Frage bezüglich des Brennenes einer CD-Audio auf dem Windows 7-Home Premium,Windows Media player...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Windows Media player 11 funktioniert nicht nach update: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum bin. Ich habe gestern ein Update gemacht vom Windows media player 9 auf 11...
Firefox stürzt ständig durch FlashPlayer ab: Hallo, guten Tag erst mal. Habe mich eben hier angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin, wegen Firefox. Seit einiger zeit habe ich das...
Sucheingaben

windows media player sharing

,

windows media player sharing abschalten

,

windows media player sharing beenden

,
Media Player Sharing
, media player sharing ausschalten win 10, Was ist das Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application
Oben