Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren

Diskutiere Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben.

Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät koppeln, das Musik über Spotify abspielt.


Mir ist bewusst, dass der Media Player eigentlich nur abgespeicherte Daten abspielt, aber gibt es nicht Wege über eine API oder andere Möglichkeiten die Audio Ausgabe mit der Ausgabe vom Media Player zu koppeln?

Oder übersehe ich vielleicht ein Plug-In, das es dafür gibt?


Vielen Dank schon mal im Voraus :D
 
Thema:

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren - Ähnliche Themen

Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
Oben