Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Diskutiere Windows Media Player "Klasse nicht registriert! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
72.392
Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr öffnen "Meldung: Klasse nicht registriert" . Aus dem Player heraus funktioniert es aber weiterhin. Es ist zwar kein Weltuntergang, aber nutzen für einzelne Videos im Wiederholmodus schon.
Auf die Standard Fragen werde ich sofort antworten.
Allgemein sind keine Tools jeglicher Art installiert. AV ist Defender, schon seit Windows 8.1.
 
Thema:

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Windows Media Player "Klasse nicht registriert! - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player kopiert nicht mehr

    Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • windows media player

    windows media player: Wie kann ich ein Video drehen?
  • Windows Media Player-Fehler

    Windows Media Player-Fehler: wenn ich eine CD abspeichern/kopieren will kommt folgende Meldung: wie kann ich das Problem beheben
  • Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????

    Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu starten. Es funtioniert nicht.Warum????: siehe oben
  • Windows Media Player

    Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  • Similar threads

    Oben