Windows Media Player hängt sich bei .avi auf

Diskutiere Windows Media Player hängt sich bei .avi auf im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe volgendes problem: sobald ich eine .avi datei mit dem Windows Media Player öffnen will bekomme ich die Meldung "Windows Media...
  • Windows Media Player hängt sich bei .avi auf Beitrag #1
A

Andy-1988

Threadstarter
Hallo ich habe volgendes problem: sobald ich eine .avi datei mit dem Windows Media Player öffnen will bekomme ich die Meldung "Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig" allerdings bei anderen Formaten funktioniert er einwandfrei! Auch wenn ich mit dem Windows Media Center .avi dateien öffnen möchte, bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass das Windows Media Center nicht mehr richtig funktioniert! kann mir da vllt jemand helfen???

Ach ja alle Programme laufen auf Windows Vista Home Premium.

• Windows Media Player hängt sich bei .avi auf Beitrag #3
A

Andy-1988

Threadstarter
Danke dein Codec Pack hat den fehler behoben^^

• Windows Media Player hängt sich bei .avi auf Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Freut mich :-)

Thema:

Windows Media Player hängt sich bei .avi auf

Windows Media Player hängt sich bei .avi auf - Ähnliche Themen

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Windows Media Player: Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...
Oben