Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Media Player funktioniert nicht mehr im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leute, ich habe meinen Laptop seit nicht einmal einem Monat (Windows 10) und seit gestern funktioniert der Media Player nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Laptop seit nicht einmal einem Monat (Windows 10) und seit gestern funktioniert der Media Player nicht mehr. Ich kann das Symbol anklicken, aber passieren tut nichts. Auch wenn ich eine Musikdatei mit dem Player abspielen will, funktioniert es nicht. Es öffnet sich kein Fenster und es tut sich einfach nichts. Habe auch schon versucht über die Microsoft Problembehandlung Abhilfe zu schaffen, hat aber auch leider nicht geklappt.

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
 
Thema:

Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Windows Media Player funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Oben