Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

Diskutiere Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt.
Ich musste Anfang Jan18, über das Defender Security Center eine "Sauberen Neustart" machen.
Das hat wunderbar geklappt.
Doch dann als ich mit dem Media Player Musik hören wollte, habe ich festgestellt das er meine mp3 Sammlung nicht mehr erkennt und einliest.
Er gibt auch keine Fehler Meldung aus.

Folgendes habe ich schon ausprobiert,

Ich habe einen zweiten Sauberen Neustart ausgeführt.

Ich habe den Media Player zwei Mal Deinstalliert und Installiert.

Ich habe die "CurrendDatabase_400.wmdb" Datei in Old umbenannt.

Und zuletzt habe ich in der Registrierdatenbank den Eintrag "MediaPlayer" in "Mediaplayer.old" benannt.

Leider hatten alle Maßnahmen keinen Erfolg.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Thema:

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu

Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu - Ähnliche Themen

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende...
VLC Media Player am Windows PC per VLC Remote App auf iOS Geräten bedienen: Der VLC Media Player am Desktop Rechner ist schon eine feine Sache wenn man sich Musik anhören oder Filme ansehen will. Leider ist die Bedienung...
Audio CDs mit dem Windows Media Player ins MP3-Format extrahieren: Das Umwandeln einer Audio-CD, beispielsweise in ein MP3-Format kann aus vielerlei Gründen geschehen. Gerade Autofahrer kennen das, dass es...
VLC media player 0.9.2 ist erschienen: Das Gratis Tool VLC media player steht ab sofort in der neuen Version 0.9.2 zum Download bereit. "Grishenko" löst die bisherige finale Version...
Oben