Windows Media Player defekt

Diskutiere Windows Media Player defekt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :blush Liebe Mituser! Seit einiger Zeit ist mein Windows Media Player defekt. Schon wenige Sekunden nach seinem Start kommt: "wmplayer.exe hat...

meinmartin

Threadstarter
:blush
Liebe Mituser!

Seit einiger Zeit ist mein Windows Media Player defekt. Schon wenige Sekunden nach seinem Start kommt: "wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe den Player bereits deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert, aber das Problem besteht weiter. Aus einem Chat erfuhr ich, dass es etwas mit "Codecs" zu tun haben kann. Wie kann ich die Codecs beeinflussen bzw. erneuern? Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps!
Euer
meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Version 11.0.5721.5268
Hat vielleicht der Eintrag in START / SYSTEMSTEUERUNG / SOFTWARE "Windows Media Format 11 runtime" etwas damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Media Player defekt

Windows Media Player defekt - Ähnliche Themen

Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem...
Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen...
Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben