Windows Media Player Cover grösser anzeigen

Diskutiere Windows Media Player Cover grösser anzeigen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo zusammen Ich habe einen Windows Media Player und höre darauf meine MP3 Files. Das Cover wird im Fenster angezeit, jedoch nur sehr klein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe einen Windows Media Player und höre darauf meine MP3 Files. Das Cover wird im Fenster angezeit, jedoch nur sehr klein (Ca. 6cm x 6cm) Wenn ich das Fenster grösserziehe wird nur der Rahmen grösser, das Foto jedoch bleibt klein.

Weis jemand wie ich das Cover (Foto des Covers) grösser anzeigen kann?

Danke euch und Gruss
Matteo

Thema:

Windows Media Player Cover grösser anzeigen

Windows Media Player Cover grösser anzeigen - Ähnliche Themen

• Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's

Windows Media Player - Fehlerhafte Erkennung von CD's: Hallo, der WMP, der auf meinem Laptop vorinstalliert war (windows 10) erkennt die in das Laufwerk eingelegte CD nicht und betitelt sie falsch...
  • Groove anstatt Windows Media Player

Groove anstatt Windows Media Player: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo, ich kann meinen Windows Media Player nicht mehr benutzen. Wenn ich ein Video ansehen möchte, kommt die Meldung "Starten des Servers...