Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!?

Diskutiere Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich spiele meine Musikdateien immer über die Medienbibliothek ab, "Alle Musikdateien" - "Wiedergabe", in Zufallswiedergabe. Das hat bisher...
M

MS-User

Threadstarter
Ich spiele meine Musikdateien immer über die Medienbibliothek ab, "Alle Musikdateien" - "Wiedergabe", in Zufallswiedergabe. Das hat bisher problemlos funktioniert (müssen ca. 100.000 Elemente gewesen sein). Nun habe ich eine größere Menge Dateien ergänzt (nochmal ca. 50.000) und seitdem funktioniert es nicht mehr:
Nach der beschriebenen Auswahl startet die Wiedergabe mit genau 10.000 Elementen in der Liste, die scheinbar willkürlich ausgewählt wurden. Von einem Album sind z. B. ein oder zwei Songs in der Liste, die anderen fehlen (sind aber trotzdem noch in der Medienbibliothek vorhanden).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man diesen Fehler beheben kann? ("Medienbibliothek wiederherstellen" habe ich schon erfolglos versucht.)
Vielen Dank schon mal!

Thema:

Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!?

Windows Media Player: "Alle Musikdateien"-Wiedergabe beschränkt auf 10.000 Elemente!? - Ähnliche Themen

• WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Windows Media Player 12

Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
  • Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen

Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
  • Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt

Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt: Bei Ansicht derALBEN Übersicht - unterhalb KEINE Beschriftung CD-COVER angezeigt / darunter war immer der TITEL und Interpret angezeigt. Warum...