Windows Media Player 9

Diskutiere Windows Media Player 9 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo :up Ich hab da mal eine Frage :prof ich hab mir vor kurzen den Windows Media Player 9 in deutsch instaliert aber nun hab ich keinen ton...
Fuba

Fuba

Threadstarter
Hallo :up

Ich hab da mal eine Frage :prof ich hab mir vor kurzen den Windows Media Player 9 in deutsch instaliert aber nun hab ich keinen ton mehr und ich weis nicht woran das liegen kann weder bei CD noch bei Mp3's DVD und Mpeg's ich wollte ihn deinatalieren aber das geht überhaupt nicht :nixweis was kann ich da tun ??? :(

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hmm bei mit läuft der super! Hast Du in der Lautstärke-Regelung (Start - Programme - Zubehör - Untehaltungmedien - Lautstärke) Wave/MP3 und CD-Audio auf voll? Oder ist dein CD-Rom mit nem digitalen Audio-Kabel angeschlossen? Dann must Du noch in der Lautstärke - Optionen - Eigenschaften "CD-Digital" aktivieren!

cu :devil

Fuba

Fuba

Threadstarter
:cheesy Ich hab alles eingestelt wie es sein muss und DireckX 9 hab ich drauf
ist nur am anfang hat er alles einwandfrei gemacht bis ich ne DVD reinlegte ab da war nur noch stummfilm :nixweis ich weis mir keinen rat mehr und runder bekomm ich den auch nicht mehr so das ich ihn vieleicht erneut instalieren könnte was ja jetzt nicht möglich ist !! :(
Ich hab noch Power DVD drauf der funzt super nur der Media Player gibt keinen Ton fon sich :angry:

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Gemäss Angaben Microsoft kann der Media Player 9.0 nicht deinstalliert werden man kann probieren die WINXP Systemherstellung zu verwenden dort wo noch alles OK war.

Walter

:prof

S

SchweitzerOnline

Gast
versuche mal im mediaplayer in den Optionen was zu finden vieleicht ist da ja was oder fehlt dir vieleicht ein AUDICODEX?

Fuba

Fuba

Threadstarter
Das mit dem AUDICODEX könnte sein ich hab das was deinstaliert
von dem Media Player den AUDICODEX 9 :cheesy

M

MGWIESEL

ohohhhhh das hört sich aber nicht gut an :prof

Fuba

Fuba

Threadstarter
Originally posted by SchweitzerOnline@16.01.2003, 16:15
versuche mal im mediaplayer in den Optionen was zu finden vieleicht ist da ja was oder fehlt dir vieleicht ein AUDICODEX?
:D Geht wieder ich habe die AUDIOCODEX neu instaliert und jetzt funzt wieder alles

Danke für den Tip :repect

Thema:

Windows Media Player 9

Windows Media Player 9 - Ähnliche Themen

• Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
  • Windows Media Player und Android 10

Windows Media Player und Android 10: Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Windows Media Player 12

Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...