Windows Media Player 9

Diskutiere Windows Media Player 9 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe seit 2 Tagen den neuen Media Player getestet. Leider nur eine beta Version (9.00.00.2848). Es läuft ganz gut, außer ein paar mal bleibt...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich habe seit 2 Tagen den neuen Media Player getestet. Leider nur eine beta Version (9.00.00.2848). Es läuft ganz gut, außer ein paar mal bleibt es stecken. Ein großer Bug ist wen man ein Lied aus der Medien Bibliothek löschen will stürtzt das programm immer ab.
Ich freu mich schon auf die offizielle version nächste woche.
Der Soundqualität ist auch besser geworden. es sieht nicht nur besser aus ist auch besser. Endlich mal was neues von MS.

LordMax

LordMax

LordMax

Threadstarter
Der brennvorgang geht in der Beta version langsamer als in MP 8.0
Aber der Kopiervorgang von einer CD auf die Festplatte geht recht zügig, aber noch nicht optimal. Also ich hoffe das die finale version diese Fehler ausgeglichen hat. Den DVD modus hab ich nicht getestet weil ich sowieso Power DVD XP benutze. Auch gibts ein paar neue Visualitions aber keine neue Skins.
Im groß und ganzen ist das programm besser und viel stabiler geworden.

WMP 8 : 7 / 10
WMP 9 (Beta) : 8.5 / 10

micha

micha

ich wette der eine bug in der beta is dann wenn es fertig immer noch drinne :-)

jaja microsoft... :-)

mfg
micha

O

OselThe1thBanned;)

Gast
@lordmax:
hättest du meinen thread über den MP9 gelesen dann wüsstest du jetzt das es wohl einige neue skins gibt...

S

SchweitzerOnline

Gast
also ich habe mir das ding mal ein wenig zumir genommen und etwas damit rumgespielt. Also der MP9 wird schon seine vorteile mitbringen nach der Beta Phase.

Thema:

Windows Media Player 9

Windows Media Player 9 - Ähnliche Themen

• Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Ich möchte mir eine Audio-CD brennen, jedoch gibt es ein Problem. Bei manchen Liedern wird die Länge des Liedes nicht angezeigt, dadurch kann ich...