Windows Media Player 9 - Release Candidate -

Diskutiere Windows Media Player 9 - Release Candidate - im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Nun ist ein Release Candidate vom Windows Media Player 9 verfügbar. Er trägt Build Nummer 2926. Bisher liegt nur eine englische Version des...
snake

snake

Threadstarter
wmp9.gif
Nun ist ein Release Candidate vom Windows Media Player 9 verfügbar. Er trägt Build Nummer 2926.

Bisher liegt nur eine englische Version des Windows Media Player´s 9 vor.

Nach unseren Informationen soll bald die Final erwartet werden.

DOWNLOAD Media Player 9 Build 2926/Windows XP

Media Player 9 Build 2926/Win98/ME/2000

C

Chilliger Geselle

Gast
ich habe schon seid über 6 monaten die version 2980... ich weis nicht wo du die infos immer herholst. aus alten Computerbild-"zeitschriften" die dein nachbar schon in den müll geworfen hat?

S

SchweitzerOnline

Gast
so siehts aus

Anhänge

• 2980.jpg
    2980.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 81
Thema:

Windows Media Player 9 - Release Candidate -

Windows Media Player 9 - Release Candidate - - Ähnliche Themen

GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
Oben