Windows Media Player 9 Beta!

Diskutiere Windows Media Player 9 Beta! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, ich hab mir den MP9 Beta draufgeknallt, hier ein paar shots. dies ist der Media Player als "Symbolleiste":
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho, ich hab mir den MP9 Beta draufgeknallt, hier ein paar shots.
dies ist der Media Player als "Symbolleiste":

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 170
O

OselThe1thBanned;)

Gast
beim "Lied wechsel" wir der titel, künstler und bitrate angezeigt:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 256
O

OselThe1thBanned;)

Gast
der MP9 im "Full Mode", mit Visualisation und die Geschwindigkeitseinstellung die glaube ich neu (Also vom MP8 her gesehen) ist:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 729
O

OselThe1thBanned;)

Gast
im Skinmode...
es gibt auch ein paar neue skins, die vom MP8 sind auch dabei:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 581
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich muss noch dazu sagen das es diese version (noch) nur in Englisch gibt!!!

hier noch die Versions nummer falls schon jemand eine neuere gefunden hat oder suchen will...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 229
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hab herausgefunden das man den MP9 auch als bildbtrachter einsetzen kann ;-)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75 KB · Aufrufe: 438
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hmm, man merkt das es eine beta ist, manchmal dauert es etwas (im "sysmbolleistenmodus") bis man zugriff auf den player hat...

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich benutz nur den symb.leisten modus, weil wenn ich in meinem zimmer nur unordnung hab dann will ich den desktop und die startleiste sauber haben ;D ;D

Thema:

Windows Media Player 9 Beta!

Windows Media Player 9 Beta! - Ähnliche Themen

Windows Media Player neu sortiert: Wer kann helfen ? Ich habe auf dem Windows Media Player Musikdateien sortiert z.b 0101 usw. die ich jetzt neu sortiert habe , also die 0101...
Media Player sortieren: Hallo! Wie kann ich beim Media Player einen Interpreten so anzeigen lassen, dass das älteste Album als erstes kommt? Also das Media Player es so...
Windows Media Player: Hallo da draußen! Ich möchte gerne eine CD auf mein Handy kopieren, aber der Media Player meint, mind. einen Titel nicht kopieren zu können! Nur...
Windows Media Player: Ich möchte eine Audiodatei auf dem Windows Media Player in erhöhter Geschwindigkeit abspielen lassen. Laut Erklärung eines Freundes muss man dafür...
Windows Media Player Medieninformationen manuell einfügen: Kann mir jemand sagen, wie man im Windows Media Player Medieninformationen manuell ändern bzw. hinzufügen kann?
Oben