Windows Media Player 64bit als Standard - klappt nicht

Diskutiere Windows Media Player 64bit als Standard - klappt nicht im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich möchte gerne den WMP12 64-bit als Standardplayer machen und habe dazu folgende Anleitung befolgt...
A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne den WMP12 64-bit als Standardplayer machen und habe dazu folgende Anleitung befolgt:
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-64-bit-den-64-bit-media-player-zum-standardplayer-machen/

Ich habe sowohl den Befehl in der Eingabeaufforderung ausgeführt als auch den einen Registry-Eintrag verändert.
Trotzdem wird standardmäßig - auch nach einem Neustart - immer der WMP 12 32-bit verwendet (z. B. wenn ich "Alle wiedergeben" in einem Musikordner klicke).

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, dass standardmäßig der 64-bit-WMP geöffnet wird?

Viele Grüße,
Avicenna

Thema:

Windows Media Player 64bit als Standard - klappt nicht

Windows Media Player 64bit als Standard - klappt nicht - Ähnliche Themen

• windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...