Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn

Diskutiere Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig Abhängigkeiten zu anderer Software übersehen. – Nun ist es mir nicht mehr möglich die Software zu installieren. Ich habe dies mit dem Paket für Windows 10 N erfolglos versucht. Ich würde nur ungern ein vorhandenes Image wieder einspielen. Vielleicht gibt es ja einen Workaround.

Danke, für eure Unterstützung.

Wolfgang

PS: Hier noch die Fehlermeldung zum Abbruch. – Eigenständiges Windows Installationsprogramm: das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

Thema:

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. – Installationn - Ähnliche Themen

• windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert...
  • Windows Media Player / Tags

Windows Media Player / Tags: Hallo zusammen. Seitdem Funktionsupdate 1803 funktioniert das Musik Taggen mithilfe des Windows Media Players nicht mehr. Musikdateien, die ich im...