Windows Media Player 11 verfügbar

Diskutiere Windows Media Player 11 verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Testphase ist zu Ende! Microsoft hat die finale Version des Windows Media Player 11 zum Download bereit gestellt. Ab sofort können sich...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Die Testphase ist zu Ende! Microsoft hat die finale Version des Windows Media Player 11 zum Download bereit gestellt.

Ab sofort können sich Benutzer von Windows XP den Windows Media Player in der neuen Version 11 herunterladen. Auf die Anwender warten eine neue, an Vista orientierte Oberfläche und einige neue Funktionen. So wurden beispielsweise die Suchfunktion und die Bedienung verbessert.

Die Bedienelemente (Vor, Zurück, Pause, Wiedergabe) haben mehr Platz und können leichter mit der Maus erreicht werden. Hinzu kommt die verbesserte und personalisierbare Musikbibliothek. Zu jedem Musikstück wird auf Wunsch das Album-Cover eingeblendet. Mittels "Instant Search" kann der Anwender schnell und bequem den gewünschten Song suchen und finden, wobei bereits bei der Eingabe der ersten Buchstaben die Suche die dazu passenden Songs anzeigt. Außerdem wurden auch die Ripping-Funktionen verbessert. In Windows Vista ist der Windows Media Player 11 bereits enthalten.

Der Windows Media Player 11 läuft unter Windows XP SP2 und Windows Vista, die detaillierten Systemvoraussetzungen können Sie hier nachlesen. Der Download des unter anderem in deutscher Sprache vorliegenden Programms ist knapp über 24 MB groß.

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

C

ChrisdaKing

Unter Vista RC2 5744 kommt dass diese Version von Windows nicht unterstützt wird ...

T

TheRouv

schon gezogen und installiert
ein geiles teil :)

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Endlich kann ich den Amarok in die Tonne kloppen ... :freu :freu :freu

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Windows Media Player 11 für Windows XP kann nicht auf Computern mit Windows XP Media Center Edition 2002 oder Windows XP Media Center Edition 2004 ausgeführt werden.
Habe dieses ACER Media Center erst dieses Jahr gekauft und drauf ist WINXP Media Center Edition 2002, also nichts mit dem MD11.

Walter

:flenn

N

Newererst

Gast
Auf den WMP 11 kann man doch sowieso verzichten!
Ist vielleicht nicht ganz richtig. Im alltäglichen Gebrauch geb ich Dir völlig Recht, nur ist es Empfohlen immer die neuesten Systemkomponenten auf dem Rechner zu haben(kurz gesagt).
Sonst bräuchte der IE6 und auch bald der IE7(deutsch) nicht geupdatet werden nur weil ich ihn nie benutze.

Ich hoffe nicht zu weit daneben zu liegen. In dem Sinne, nen angenehmen Feierabend.:sing

M

MaXis

Habe dieses ACER Media Center erst dieses Jahr gekauft und drauf ist WINXP Media Center Edition 2002, also nichts mit dem MD11.

Walter

:flenn
War es billiger mit der alten Version? Oder weshalb die 2002? Auf meinem Notebook ist nur WinXP Home. Reicht aber. Dafür ist von Medion das PowerCinema mit drauf. Ist auch nicht schlechter als MMC.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Habe jetzt einfach probiert den MD11 über die WINXP Version 2002 zu installieren und es funktioniert.

Walter

;)

dude_shibby

dude_shibby

Hab alles installiert, funzt problemlos ... sogar ohne systemstart ;o)

auf den ersten blick aufgeräumte oberfläche, durchdachteres design und alles optisch ein bisl ansprechender.

was aber immer noch gar nicht geht, sind die visualisierungen, entweder bessere oder gar keine ! ... winamp zeigt wies besser geht ...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jooo,hab ihn auch auf nem Zweit Pc installiert,gefällt mir ganz gut das Teil.:up

S

Sty!er

Das Thema ist zwar schon älter,
aber ich frage mich immer noch obs keine deutsche Version für XP Pro 64bit gibt?!

mfg
Sty!er

Thema:

Windows Media Player 11 verfügbar

Windows Media Player 11 verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Layout organisieren

Windows Media Player: Layout organisieren: Guten Tag! Ich nutze Win 10 Pro x64, v.1809 (Bd. 17763.168), und jetzt erstmalig den Media Player (v.12.0.17763.168) zum Streamen innerhalb...
  • Windows Media Player startet nicht

Windows Media Player startet nicht: Das Rad (Sanduhr) dreht sich kurz und dann ist Schluss. Entfernen des Players und Neu-Einrichten hat es auch nicht gebracht. Windows 10...
  • Windows Media Player /Windows 10

Windows Media Player /Windows 10: Im Player werden plötzlich die Titelnummern durcheinander gereiht. Wie kann ich die Nummern bearbeiten. Man kann sie ändern, nur bleiben sie dann...
  • Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch

Windows Media Player Albuminformationen Webadresse falsch: Seit kurzem kann der Mediaplayer keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen um Albuminformationen herunter zuladen , da eine "falsche "...
  • Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update

Windows Media Player ohne Suchfunktion durch Windows 10 Version 1809 Oktober Update: Für die einen das aktuelle Windows 10 Oktober Update beste Version von Windows 10, für die anderen der größte offene Beta Test der Welt. Die...