Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern

Diskutiere Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht wirklich begeistert. Gibt es eine...

mikeeagle

Threadstarter
Hallo,

beim WMP11 wurden die zugeordneten Symbole für Musik und Videos geändert. Vom Videosymbol bin ich nicht wirklich begeistert. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern? Zum Beispiel auf das früher verwendete Icon?

Musik - Videos - altes Symbol
wmp11symboledb8.jpg

Und gerade noch entdeckt:
wenn ich die Farbe des Players ändere (Erweiterungen --> Farbauswahl), wirkt sich das nur auf den oberen Teil des Players aus. Unten bleiben die Bedienelemente blau. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein?

Zuletzt bearbeitet:

mikeeagle

Threadstarter
Mir wurde bei der ersten Frage geholfen:

Explorer: Über Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> dann den Dateityp auswählen --> Erweitert --> anderes Symbol

konnte ich mein gewünschtes Symbol aussuchen. Klasse!

Weiss jemand wie das mit den Farben des Mediaplayers ist? Wie gesagt hat die Farbänderung keinen Einfluss auf den unteren Teil des Mediaplayers.

Thema:

Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern

Windows Media Player 11 - Symbole für Musik/Videos ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben