Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :(

Diskutiere Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Huhu Ich hab wiedermal ein Problem :wut Weis zwar net so recht ob das hier rein gehört aber wenn nicht verschiebt es bitte. Undzwar irgendwie...
  • Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( Beitrag #1
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
Huhu
Ich hab wiedermal ein Problem :wut
Weis zwar net so recht ob das hier rein gehört aber wenn nicht verschiebt es bitte.

Undzwar irgendwie ist es voll komisch,ich hatte Filme auf dem Laptop, die ich schon angeschau hab. Da lief Ton und Bild alsowar alles ganz normal

Jetz mach ich sie auf und ich hör nur den Ton aber seh nix
Hab aber von den Einstellungen nix geändert oder so?! Gar nix halt?!

Hab ich den Player gelöscht und noch ma instaiert... same prob same shit!
Hab ich es mit nem anderem Player versucht winamp aber genauso man :flenn

Bei den neuen Filmenm dacht ich mir naja vielleicht passt da was nich.Aber hatte ja scho paar drauf die ich ja auch schon geschaut hab und jetz das :(

Kann mir jemand helfen?? Wenn ja bitte bitte tut es lol :flenn
Und wenn ihr repostet net so mit Fachwörtern etc umher schmeisen ich bin auf dem Thema PC/Notebook ne Null lol... komm mit klar aber so mit fachwörtern etc hab ichs net

• Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( Beitrag #2
S

Samtron

hast du codec für Mediaplay installiert?

• Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( Beitrag #4
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
was muss ich den da anklicken?
Und sicher das es daran liegt? Weil davor gings ja und jetz halt net :(

• Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( Beitrag #6
M

Mamii.Caliente

Threadstarter
yea es geht :) dankeschön kizz

• Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :( Beitrag #7
S

Samtron

bitte schön

Thema:

Windows Media Player 11 - Film? Ohne Bild nur mit Ton? - HILFE :(

Oben