Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen

Diskutiere Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat die Beta von Windows Media Player 11 zum Testen freigegeben. Es steht auch eine deutschsprachige Fassung zum Download bereit...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Microsoft hat die Beta von Windows Media Player 11 zum Testen freigegeben. Es steht auch eine deutschsprachige Fassung zum Download bereit.

Microsoft hat wie vorab angekündigt ( wir berichteten ) die Beta von Windows Media Player 11 zum Download bereitgestellt.

Die deutschsprachige Beta von Windows Media Player 11 bringt es auf eine Downloadgröße von 24 MB. Die Versionsnummer lautet 11.0.5358.4826. Deutsche Anwender erhalten keinen Zugriff auf MTVs kürzlich gestarteten Musikdienst Urge .

Bei Problemen mit der Beta bietet diese Seite Hilfe an. Laut Angaben von Microsoft kann es auf Systemen zu Problemen kommen, wenn zusätzlich zum Internet Explorer 7 Beta auch die Beta des Windows Media Player 11 installiert wird. Der Seite ist außerdem zu entnehmen, dass Microsoft für US-Anwender eine kostenlose Hotline anbietet, die bei Problemen mit der Beta hilft. In Deutschland gibt es diesen Service nicht.

Weitere Infos zum Windows Media Player 11 finden Sie in dieserund in dieser PC-WELT-Nachricht. Microsoft stellt den neuen Player ausführlich auf dieser Seite vor.

Die Beta läuft nur unter Windows XP SP 2 und Windows Server 2003. Die finale Version wird im Juni folgen.

Download: Windows Media Player 11 (Beta)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#3
M

MoZ

Gast
jap. die neue vista beta wär echt interessant. die februar ctp war nicht so der brüller.
 
#5
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

also ich hab die Windows Vista CTP 5308 auch eine Weile lang getestet. Ich fands sehr interessant. Klar den Beta-Status hat man der Version schon noch angemerkt. Man muss auch beachten, dass auch viele Veränderungen unter der Oberfläche stattgefunden haben, wovon der User nichts merkt. Z. B. die neuen auf .NET basierenden Bibliotheken, die verbesserte Architektur bei der der Grafiktreiber und die Benutzeroberfläche nicht mehr im Kernel-Mode arbeiten oder die automatische Abfrage nach der Administrator-Authentifizierung bei Aufgaben, die die entsprechenen Berechtigungen benötigen...

In der öffentlichen Beta sollen so viel ich unter "Winfuture" gelesen habe auch alle Fenster, Symbole usw. als Vektor-Grafiken gerändert werden, dass war bis jetzt nicht so. Darauf bin ich mal gespannt. Der Verbrauch an Hauptspeicher soll angeblich auch reduziert worden sein. Ob das aber nur durch das deaktivieren von Diensten oder durch Optimieren des Quellcodes erreicht wurde, kann ich nicht sagen.

Gruß

Tikonteroga
 
Thema:

Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen

Windows Media Player 11: Deutsche Beta ist erschienen - Ähnliche Themen

  • windows media player spielt keine musik ab

    windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

    Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

    "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Windows Media Player in Windows 10

    Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert...
  • Windows Media Player / Tags

    Windows Media Player / Tags: Hallo zusammen. Seitdem Funktionsupdate 1803 funktioniert das Musik Taggen mithilfe des Windows Media Players nicht mehr. Musikdateien, die ich im...
  • Ähnliche Themen

    Oben