GELÖST Windows Media Player 11 deinstallieren?

Diskutiere Windows Media Player 11 deinstallieren? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo alle zusammen! Ich benutze win media player nie(für Musik habe Winamp und für Filme Media player classic), kann man das Programm überhaupt...
H

Heroin_Hilz

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich benutze win media player nie(für Musik habe Winamp und für Filme Media player classic), kann man das Programm überhaupt deinstallieren, Software remover(Revo uninstaller) und Standartfunktion für Deinstallation findet es nicht. Win media player war schon immer drin, aber ich habe alle Media-Dateien auf 2 andere Programme umgestellt(s.o.), früher könnte ich gleich im geöffneten Fenster in der oberen Leiste mit Funktion(z.B. Alle abspielen), mp3 Dateien mit winamp abspielen lassen. Jetzt geht es nicht, obwohl oben immer noch der Winamp Link drinne ist.

bitte um Rat

MfG Konstantin

H

Heroin_Hilz

Threadstarter
Danke, hab alles gefunden!

Thema:

Windows Media Player 11 deinstallieren?

Windows Media Player 11 deinstallieren? - Ähnliche Themen

• windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
  • Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert...
  • Windows Media Player / Tags

Windows Media Player / Tags: Hallo zusammen. Seitdem Funktionsupdate 1803 funktioniert das Musik Taggen mithilfe des Windows Media Players nicht mehr. Musikdateien, die ich im...