Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download

Diskutiere Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft wird angeblich voraussichtlich am 17. Mai eine Testversion von Windows Media Player 11 zum Download bereitstellen. Die finale Version...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Microsoft wird angeblich voraussichtlich am 17. Mai eine Testversion von Windows Media Player 11 zum Download bereitstellen. Die finale Version für Windows XP soll dann wie geplant im Juni folgen.

Die Website TheHotfix.net berichtet, dass Microsoft plant, am 17. Mai die Public Preview Beta von Windows Media Player 11 zu veröffentlichen. Die Information soll von einem Microsoft-Mitarbeiter stammen, dessen Name nicht genannt wird. Die Veröffentlichung der Beta soll über diese Seite erfolgen.

Die finale Version von Windows Media Player 11 für Windows XP wird im Juni erscheinen. Microsoft hatte dies bereits im April angekündigt. Alle Infos zur kommenden Windows-Media-Player-Version finden Sie in dieser PC-WELT-Nachricht .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

G

Gast

Gast
Tja, deine Bewertung "angeblich" trifft ziemlich genau den Punkt: Microsoft braucht immer viel länger als sie gesagt haben. :angry:

T

Think different

Gast
ZITAT(josuav @ 10.05.2006, 17:53) Quoted post
Tja, deine Bewertung "angeblich" trifft ziemlich genau den Punkt: Microsoft braucht immer viel länger als sie gesagt haben. :angry:
[/b]
naja, ich glaube schon, dass microsoft das schafft einzuhalten, dass trau ich denen ausnahmsweise man zu :-). und andere unternehmen, wie z. b. mozilla bei dem firefox nehmen statt verspätung lieber weniger funktionsumpfang in kauf, ich sage nicht, das ich den firefox blöd finde, nutze den selber...

EDIT: kann man damit nach mp3 rippen? weiß das jemand?

N

Newererst

Gast
@grosche

Ja, du kannst mit dem Player auch Rippen, sogar in unterschiedliche Qualitäten. Im 11er soll diese Funktion laut dem Beitrag von PC-Welt verbessert worden sein.

OffTopic

Sag mal liegt Meerbusch nicht eher bei Neuss :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke für die Info@Eric-Cartman
Du weißt ja das ich gerne teste wenn ich Zeit habe,auf den WMP11 freue ich mich deshalb ganz besonders.Bin da echt mal drauf gespannt. :aah

K

Killerchicken

Gast
Also zuerst hof ich mal, das der 11er von Windows einen vernuenftigen Miniplayermodus hat, denn der von der Version 10 war meiner Meiner nach das letzte, denn auch wenn man am Anfang eine Menge mit dem Player rumspielt, nach einer Zeit muss man auch mal wieder was anderes machen und da ist ein guter Mini-Modus unverzichtbar.

Also mal schaun :unsure

Zum Thema Termin einhalten, ich warte immernoch auf ein richtiges 64-Bit Windows, die haben noch keinen richtigen Zug gemacht und ausser der ollen 360 Tage Demo haben sie auch keinen Finger mehr krum gemacht :sneaky

**Hoch auf Microsoft** :kotz

Creeping Death

Creeping Death

ZITAT(Killerchicken @ 11.05.2006, 01:55) Quoted post
Zum Thema Termin einhalten, ich warte immernoch auf ein richtiges 64-Bit Windows, die haben noch keinen richtigen Zug gemacht und ausser der ollen 360 Tage Demo haben sie auch keinen Finger mehr krum gemacht :sneaky

**Hoch auf Microsoft** :kotz
[/b]
Windows XP Professional 64-Bit ist keine "olle 360 Tage Demo", sondern ganz offiziell erhältlich z.B. bei Alternate.

Thema:

Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download

Windows Media Player 11: Beta demnächst zum Download - Ähnliche Themen

• Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Guten Tag, mein Windows Media Player akzeptiert keine MPEG-4-Dateien, die ich von einem Stick auf die Festplatte kopieren und anschliessend auf...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
  • "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden"

"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": "windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden" Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate