Windows Media Feature Pack KB3099229

Diskutiere Windows Media Feature Pack KB3099229 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich bräuchte da mal Hilfe bei meinem Problem. Wenn ich versuche bestimmte Spiele zu starten (Call of Duty Black Ops III ; Risen 3...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich bräuchte da mal Hilfe bei meinem Problem.

Wenn ich versuche bestimmte Spiele zu starten (Call of Duty Black Ops III ; Risen 3 Titan Lords), beenden sich diese direkt wieder. Grund dafür ist das Media Feature Pack. Hab mich mal schlau gemacht und auch gesehen, dass es mittlerweile das KB3099229 Paket gibt. Wenn ich versuche dieses zu installieren sagt er mir, dass ich schon das Paket installiert habe. Ich bekomme dennoch keinen Zugriff auf den Media Player und die fehlende .dll Datei ist auch nicht aufzufinden. Abgesehen davon taucht auch der Media Ordner bei den optionalen Features nicht auf. Ich benutze Windows 10 Pro N 64x und würde es echt begrüßen, wenn mir jemand helfen kann, weil ich mich schon seit längerem damit rumschlage.

Gruß

Thema:

Windows Media Feature Pack KB3099229

Windows Media Feature Pack KB3099229 - Ähnliche Themen

Windows Media Feature Pack falsch installiert: Ich habe heute das neue große Windows Update auf meinem Rechner installiert. Da ich eine Windows 10 N Version benutze, bin ich für einige...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben