Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10

Diskutiere Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 2 Tagen versuche ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 / 64bit zu erzeugen. Ich habe zwei PC mit Win10/64, auf dem einen bin ich jetzt in eine Bootloop nach dem letzten update gekommen. Um da wieder raus zu kommen, dachte ich machst an dem einen PC einen USB stick und bootest damit den anderen. Aber das Erzeugen schlägt fehl.
Ich starte das MCT als Admin, und wähle "Installationsmedien für einen anderenPC erstellen", wähle Win 10/x64, das Häkchen bei "Empfohlene Optionen verwenden" habe ich mal gesetzt, mal nicht. Dann wähle ich USB Speicherstick und sehen den auch in der Liste, habe alternativ einen mit 8GB und 16GB verwendet. Es lädt runter und kopiert dann auf den Stck, aber am Ende kommt die Fehlermeldung: Diese Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf hrem PC ausgeführt werden... Fehlercode 0x80070005 0xA0019.
Hab schon den Support angerufen, aber eine russisch sprechende Dame hat, nachdem sie endlich verstanden hat was nicht funktioniert mir nur sagen können ich soll es nochmal mit einem anderen Stick probieren...
Hat jemand eine Idee? Muss ich den Stick selber formatieren? Ich denke das Tool übernimmt das?

Thema:

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10

Windows media creator erstellt keinen USB Stick für Win10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich der entfernte Windows Media Player reaktivieren

Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich der entfernte Windows Media Player reaktivieren: Schon seit unzähligen Jahren stellt Microsoft seinen Windows-Betriebssystemen den Media Player zur Seite, über welchen sich viele, Media-Dateien...
  • Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar: Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe...
  • Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro

Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
  • Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...