Windows Media Center

Diskutiere Windows Media Center im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das analoge Kabel-Fernsehen abgeschaltet, so dass die Programme nur noch digital ausgestrahlt werden. Seither kann ich im Media-Center keine Fernsehprogramme mehr empfangen. Muss bzw. kann ich etwas tun um dies zu änderen. Danke.

Thema:

Windows Media Center

Windows Media Center - Ähnliche Themen

• Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an

Windows Media Center unter WIN 8.1 pro zeigt falsche CD Cover in der Musikbiliothek an: Hallo, das WMC unter dem Betriebssystem Windows 8.1 pro mit Media Center zeigt sporatisch falsche bzw. alte CD Cover an. Die im Verzeichnis des...
  • Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird. Mein...
  • Windows Media Center; Windows 7, Pack 1

Windows Media Center; Windows 7, Pack 1: Windows Media Center wird nicht geöffnet, weist auf Softwareeinschränkung hin. Wieso? Habe Windows 7, Pack 1; funktionierte vor halbem Jahr noch ok !
  • Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...