Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht???

Diskutiere Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht??? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, Vollgendes problem: habe mir vor 2 Tegen ein Notebook Gekauft (Acer), schon beim einschalten habe ich gesehen was Für ein MÜLL Acer mir mit...
K

kein plan123

Threadstarter
hi,
Vollgendes problem:
habe mir vor 2 Tegen ein Notebook Gekauft (Acer), schon beim einschalten habe ich gesehen was Für ein MÜLL Acer mir mit auf die Kiste installiert und wollte mir das nicht antuhen (Davor alles installieren lassen und Alle Treiber Separat Gesichert, um die Sucherrei zu vermeiden!).
nun habe ich mir von einem Freund eine Originale Windows Media Center Edition CD versucht zu installieren, mit dem Key der unter dem Notebokk "Klebt". aber das Setup sagt mir nur das der Key Falsch ist!!!

Wo könnte der Fehler liegen??
Bitte um antwort...

kein Plan123

F

Freak-X

Gast
Tja, warscheinlich ist die Version deines Notebooks irgend so ein OEM-Bullshit - Da wirst du wohl deine eigene CD nehmen müssen

K

kein plan123

Threadstarter
sorry, hatte vergessen zu sagen das Keine Recovery CD Dabei war!:cheesy

F

Freak-X

Gast
sorry, hatte vergessen zu sagen das Keine Recovery CD Dabei war!
Die MÜSSEN die CD aber bei legen, schließlich hast du ja auch für deine Windows-Lizens gezahlt, die ohne die CD gänzlich wertlos ist.
Wende dich mal an den Support Acer.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
sorry, hatte vergessen zu sagen das Keine Recovery CD Dabei war!
Bei den meisten Acer Geräte muss man nach der Installation CD,s oder DVD brennen damit eine Sicherung vom System vorhanden ist, oder die andere Variante via Acer Page eine Recovery CD bestellen, kostet z.b in Fr. 50.00.
Habe das jetzt auch für mein Acer Multicenter L250 gemacht.

Walter

;)

K

kein plan123

Threadstarter
hab mal auf der Acerseite nach solch eine Recovery CD gesucht und Rum gegoogelt aber nix Gefunden! wo kan man sich die CD Bestellen!?

Danke

Kein Plan123

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Siehe doch noch mal Post4 von Freak X.

K

kein plan123

Threadstarter
sorry hatte ich übersehen..... werde es ma Versuchen!

naja das Prob hat sich mehr oder weniger gelöst:sneaky .
es ist/war doch erlaubt sich software runterzuladen wen man in "besitz" (Lizenz) dessen ist?

Thema:

Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht???

Windows Media Center Edition KEY Funtzt bei Installation nicht??? - Ähnliche Themen

• Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  • Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...